• Jobs Job bei effexx Unternehmensgruppe

System-Spezialist (w/m) Telekommunikation

effexx Unternehmensgruppe

München, Berlin

System-Spezialist (w/m) Telekommunikation effexx Unternehmensgruppe München, Berlin Aufbau und Inbetriebnahme von Telekommunikationssystemen, Schwachstromsystemen und IP-Netzen; Service vor Ort und/oder per Remote Control; Systemerweiterungen und Updates an bestehenden Telekommunikationssystemen.

Wir Sind Eine Mittelständische Kundenorientierte Die Seit über Vierzig Jahren Erfolgreich Tele­kommunikation Informationstechnologie Sicherheitstechnik Und Softwaretechnik Vermarktet Derzeit Beschäf­ti­gen Wir Rund 185 Mitarbeiter Tendenz Steigend Neben Dem Hauptsitz In Siegen Haben Wir Niederlassungen In Frankfurt Bonn Dortmund Und Berlin Sowie Servicestützpunkte In Hannover Münster Und Koblenz Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Den Raum Berlin Und München Einen System-spezialist (w/m) Telekommunikation Ihre Aufgaben: Aufbau Und Inbetriebnahme Von Telekommunikationssystemen Schwachstromsystemen Und Ip-netzen Service Vor Ort Und/oder Per Remote Control Systemerweiterungen Und Updates An Bestehenden Telekommunikationssystemen Erstellung Von Projektdokumentationen Einweisung Des Kunden In Das Neue System Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Fern­melde­anlagen­elektro­niker/in Oder Kommunikations­elektroniker/in It-systemelektroniker/in Elektroniker/in Für Informations- Und Telekommunikationstechnik Mehrjährige Und Aktuelle Berufserfahrung Im Beschriebenen Aufgabengebiet Systemkenntnisse Der Fabrikate Alcatel-lucent Und/oder Innovaphone Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Flexibilität Kommunikationsstärke Selbstständiges Und Strukturiertes Arbeiten Verhandlungssicheres Deutsch Und Gute Englischkenntnisse Führerschein Klasse B Wir Bieten: Eine Herausfordernde Tätigkeit In Einem Aufgeschlossenen Team Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten Urlaubs- Und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub Einen Firmenwagen Inklusive Privater Nutzung Umfassende Betriebliche Zusatzleistungen Nach Entsprechender Unternehmenszugehörig - Keit (zb Betriebliche Altersversorgung Berufs­unfähig­keits­versicherung Und Private Krankenzusatzversicherung) Modernstes Arbeitsequipment (zb Edv Werkzeuge) Nach Entsprechender Unternehmenszugehörigkeit: Nutzung Eines Dienstfahrrades Mitarbeiterbeteiligung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftigen Vollständigen Bewerbungsunterlagen Inklusive Gehaltsvorstellung Vorzugsweise über Unser Online-formular Unter Https://wwwcom/bewerbungsformular Jetzt Bewerben Grube Neue Haardt 1 57076 Siegen Ihr Ansprechpartner: Berlin Michael Grunwald Telefon +49 30 / 76 73 17 40 E-mail Hr@com München Timm Fries Telefon +49 271 / 70 95 518 E-mail Hr@com Elektronik IT Systemtechniker Elektrotechnik Empfangsanlagen Mobilfunkgeräte Arbeitsvorbereitung Wartung Reparatur Instandhaltung Aussendienst Meldetechnik Signalanlagentechnik Montage System-Spezialist (w/m) Telekommunikation Aufbau Und Inbetriebnahme Von Telekommunikationssystemen Schwachstromsystemen Und IP-Netzen Service Vor Ort Und/oder Per Remote Control Systemerweiterungen Und Updates An Bestehenden Telekommunikationssystemen München Berlin Elektronik IT Systemtechniker Elektrotechnik Empfangsanlagen Mobilfunkgeräte Arbeitsvorbereitung Wartung Reparatur Instandhaltung Aussendienst Meldetechnik Signalanlagentechnik Montage

System-Spezialist (w/m) Telekommunikation
   effexx Unternehmensgruppe (deutschlandweit)

Bereichsleitung Vertrieb (m/w/d)
   EWS GmbH und Co. KG (Handewitt)

Zimmermann / Holzbauer für den Bereich Hoch- / Tiefbau (m/w/d)
   Technische Betriebe Rottenburg am Neckar (Rottenburg am Neckar)

IT Spezialist Schwerpunkt Middleware (m/w/d)
   Verlag Nürnberger Presse Druckhaus Nürnberg GmbH und Co. KG (Nürnberg)